Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
ARTIKEL VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Merken

Black Earl Grey BIO 14x2g

2001840

Marke claro
Mengeneinheit 1 Stück
Herkunft: Der Tee für unseren Earl Grey, benannt nach dem Lord of Grey, der die Idee zu diesem Tee auf einer Italienreise im Jahr 1830 hatte, stammt aus dem südwestindischen Nilgiri, bekannt als die Blauen Berge. Zur Aromatisierung wird dem Tee das ätherische Öl von kalabrischen Bergamotte- Zitronen beigefügt. Charakter: Der Earl Grey ist ein angenehm erfrischender Tee, der zu jeder Tageszeit mit oder ohne Milch genossen wird.
Artikel vorübergehend nicht verfügbar
CHF 6.50
 
Preise inkl. gesetzlicher MWST

Nährwerte für 100 g

Brennwert 0 kj / 0 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiss 0 g
Salz 0 g

Zutaten

Schwarztee, Bergamottöl.

Allergene

Enthält keine Allergene

Hergestellt in

der  Schweiz

300646 Thiashola Plantations Private Limited

FLO-ID: 18519
Die Thiashola Tea Estate, wurde bereits im Jahre 1858 gegründet. Fast vollständig von dichtem Wald umgeben und auf äusserst steilen Hängen wächst der Tee dieser ältesten Tee-Plantage Südindiens. Im Jahre 1959 ging sie in Privatbesitz über. Ende der 90er Jahre fing der Marktpreis an zu zerfallen und neue Lösungen mussten her. Ab dem Jahr 2000 fand auf den 190 Hektaren die Umstellung auf Bio-Anbau statt und 2008 erlangte die Organisation auch die Fairtrade-Zertifizierung.
mehr erfahren