Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
ARTIKEL VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Merken

Grüntee Duschgel BIO 200ml

2005750

Marke Natyr
Mengeneinheit 1 Stück
Pflegendes und erfrischendes Duschgel auf Grünteebasis. Bio und mit Zutaten aus fairem Handel.
Artikel an Lager
CHF 9.50
 
Preise inkl. gesetzlicher MWST

125923 Bio Foods (PVT) Ltd.

Tee und Gewürze sind seit der Kolonialzeit die wichtigsten Exportgüter, die auf Sri Lanka angebaut werden, doch nur selten kommen die Erlöse daraus den unzähligen KleinproduzentInnen zugute. Eine der wenigen Alternativen ist auf Initiative des einheimischen Pionierbetriebs Biofoods entstanden.
mehr erfahren

127397 Green Net Cooperative - GNC

FLO-ID: 1490
Erste Kontakte Ende der 1980er Jahre zwischen der claro fair trade (damals noch OS3) zur thailändischen Entwicklungsorganisation Surin Farmers Support (SFS) führten 1991 erstmals zum Export von fair gehandeltem Reis. Zur Betreuung dieses Pilotprojektes entstand 1993 die Genossenschaft Nature Food, die 2002 unter dem neuen Namen Green Net als eine der ersten Reisanbauorganisationen die Fairtrade-Zertifizierung erhielt.
mehr erfahren