Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
ARTIKEL VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Merken

Schokolade Compañera Coffee BIO 50g

2005789

Marke claro
Mengeneinheit 1 Stück
Biologische Milchschokolade mit Zutaten aus fairem Handel. Eine zart schmelzende Schokolade mit aromatischem Kaffee. Hergestellt ohne Sojalezithin, GVO frei.
Artikel an Lager
CHF 2.00
 
Preise inkl. gesetzlicher MWST

Nährwerte für 100 g

Brennwert 2350 kj / 564 kcal
Fett 37 g
davon gesättigte Fettsäuren 22 g
Kohlenhydrate 49 g
davon Zucker 48 g
Eiweiss 7 g
Salz 0 g

Zutaten

Rohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kaffee, Haselnüsse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Vollrohrzucker, Vanille.

Allergene

Enthält

Hartschalenobst, Milch

Kann Spuren enthalten von

keine Angabe

Hergestellt in

der  Schweiz

127398 Central de Cooperativas El Ceibo Ltda

FLO-ID: 1471
El Ceibo heisst ein Urwaldbaum, der immer wieder neue Schösslinge treibt. Diese Fähigkeit, zu überleben und Neues zu schaffen, kennzeichnet auch den gleichnamigen Dachverband. Er verhilft Kakaobauern, die in den 1960er Jahren aus dem Hochland ins Amazonasgebiet eingewanderten, doch mangels Infrastrukturen und Transportmöglichkeiten den Zwischenhändlern ausgeliefert waren und vielfach verelendeten, zu würdigen Lebensbedingungen.
mehr erfahren

127465 Cooperativa Agrícola Industrial y de Servicios Múltiples el General R.L. - COOPEAGRI

FLO-ID: 1481
Die Kooperative CoopeAgri wurde 1962 von 390 Kleinbäuerinnen und Kleinbauern in der Region Pérez Zeledón, im Südosten Costa Ricas, gegründet, um durch die gemeinsame Verarbeitung und Vermarktung von Kaffee, bessere Preise zu erzielen. Gleichzeitig wollte die Kooperative zusätzliche Verdienstquellen schaffen und spezialisierte sich auf den Anbau von Zuckerrohr.
mehr erfahren