Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
ARTIKEL VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Merken

Melado Kaffee BIO in Bohnen 500g

2005187

Mengeneinheit 1 Stück
Das Anbaugebiet für unseren Melado liegt in der Region Marcala auf 1675 Metern und ist berühmt für einzigartigen Kaffee. Die Kooperative RAOS gilt dort als Pionierin für fair gehandelten Bio-Kaffee. Ivan Vasquez, langjähriges Mitglied, baut auf seiner Finca „Los Catadores“ hochwertige Arabica Catuai-Bohnen an, die er nach der „Honey-processed-Methode“ weiterverarbeitet: Handgepflückte Kaffeekirschen werden ungewaschen mit ihrem Fruchtfleisch in der Sonne getrocknet. Das verleiht den Bohnen später eine honigähnliche Note. Melado (honigfarben) ist perfekt für exotische Genussmomente.
Artikel an Lager
CHF 13.90
statt 15.50
 
Preise inkl. gesetzlicher MWST

Nährwerte für 100 g

Brennwert 0 kj / 0 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiss 0 g
Salz 0 g

Zutaten

Bio Arabica Kaffee

Allergene

Enthält keine Allergene

Hergestellt in

der  Schweiz

304952 Cooperativa RAOS

FLO-ID: 905
Kaffee Melado – Rarität aus dem Hochland Honduras. Das Anbaugebiet für unseren Melado liegt in der Region Marcela auf 1.675 Metern und ist berühmt für einzigartigen Kaffee. Die Kooperative RAOS gilt dort als Pionierin für fair gehandelten Bio-Kaffee. Ivan Vasquez, langjähriges Mitglied, baut auf seiner Finca „Los Catadores“ hochwertige Arabica Catuai-Bohnen an, die er nach der „Honey-processed-Methode“ weiterverarbeitet: Handgepflückte Kaffeekirschen werden ungewaschen mit ihrem Fruchtfleisch in der Sonne getrocknet. Das verleiht den Bohnen später eine honigähnliche Note. Melado (honigfarben) ist perfekt für exotische Genussmomente.
mehr erfahren