Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
ARTIKEL VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Merken

Solino Kaffee gemahlen 250g

2006667

Mengeneinheit 1 Stück
Solino ist der erste Kaffee, der zu 100% in Äthiopien hergestellt wird: Die Ernte, die Sonnentrocknung, das Rösten und das Verpacken geschieht in Äthiopien. Jede Packung Solino hilft qualifizierte und besser bezahlte Jobs in Äthiopien zu schaffen. Der gemahlene Solino Kaffee ist für alle, die (noch) keine Kaffeemühle haben. Er wird ganz langsam bei Niedrigtemperatur in Äthiopien geröstet und das Aroma kann sich dadurch perfekt entfalten. Er schmeckt leicht fruchtig-schokoladen. Eine helle Röstung, geeignet für Filter und French Press.
Artikel an Lager
CHF 9.50
 
Preise inkl. gesetzlicher MWST

Nährwerte für 100 g

Brennwert 0 kj / 0 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiss 0 g
Salz 0 g

Zutaten

Kaffee

Allergene

Enthält keine Allergene

Hergestellt in

 Ethiopien

307505 Kooperative Witate

Die Witate Bauernkooperative wurde 2013 gegründet und hat 340 Mitglieder (davon 27 Frauen). Sie liegt im Bezirk Yayu, in der Nähe des gleichnamigen Biosphärenreservats, in der Region Ilubabor im Südwesten Äthiopiens. Die Kooperative verkauft Waldkaffee, der von den Mitgliedern in den Wäldern auf rund 1,600m Höhe gesammelt wird.
mehr erfahren