Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
ARTIKEL VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.

Mandeln Wintergewürz BIO 110g

2007265

Artikel an Lager
CHF 10.60
Preise inkl. gesetzlicher MWST
Mengeneinheit 1 Stück
Mengeneinheit
1 Stück
Feinste BIO Confiseur Mandeln mit Schoggi-Überzug und typisch winterlichen Gewürzen. Nicht nur zu Weihnachten ein Hochgenuss für alle Sinne!

Nährwerte für 100 g

Brennwert 2360 kj / 565 kcal
Fett 40 g
davon gesättigte Fettsäuren 19 g
Kohlenhydrate 36 g
davon Zucker 33 g
Eiweiss 12 g
Salz 0 g

Zutaten

Mandeln 50%, Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vanilleschoten, Kakao mind. 45%, Gewürze: Zimt, Kardamom, Nelken, Piment

Allergene

Enthält

Erdnüsse

Kann Spuren enthalten von

Hartschalenobst, Milch, Erdnüsse

Hergestellt in

der  Schweiz

622.jpg

124637 Coordinadora Nacional de Cacaocultores Dominicanos - CONACADO

CONACADO wurde als Zusammenschluss von Kleinbauern im Jahr 1988 gegründet. Damals verkauften die heutigen Mitglieder ihren getrockneten und unfermentierten Kakao noch an Zwischenhändler. Mit der Gründung des Dachverbandes wurde dieser Zwischenhandel ausgeschaltet, der Export durch CONACADO organisiert und die Produzenten konnten fortan höhere Erträge aus ihren Ernten erwirtschaften. In Zusammenarbeit mit Fair Handelsorganisationen wie claro, gelang es CONACADO in kürzester Zeit, die Richtlinien des Bio-Anbaus für Kakao einzuführen und die Kriteriender Fair Trade-Zertifizierung zu erfüllen.
FLO-ID: 1473
mehr erfahren
332.jpg

309335 Mountain Fruits Farmers Association

Die Mountain Fruits Ltd. bezieht ihre Erzeugnisse von der Mountain Areas Fruit Farmers Association, der mittlerweile mehr als 4.400 Familien angehören. Die Kleinbäuerinnen und Kleinbauern leben und arbeiten im gebirgigen Nordosten Pakistans. Neben getrockneten Früchten wie Aprikosen und Äpfel stellen sie unter anderem auch Nüsse und Gemüse zur Deckung des Eigenbedarfs und für den lokalen Markt her.
mehr erfahren